5 Dinge, die wir nicht im nächsten GTA Online sehen werden: Bewertete Lobbys, Crossplay und mehr

5 Dinge, die wir nicht im nächsten GTA Online sehen werden: Bewertete Lobbys, Crossplay und mehr

5 Things We Won’t See in the Next GTA Online: Ranked Lobbies, Crossplay, and More

Grand Theft Auto Online hat Fans in den letzten zehn Jahren Unterhaltung geboten, aber mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Grand Theft Auto 6 könnte Rockstar Games ihren Fokus von der Unterstützung des aktuellen Titels ablenken. Während die Spieler vor der Veröffentlichung von GTA 6 einige Ergänzungen erwarten können, ist es wichtig, die Erwartungen im Zaum zu halten. In diesem Artikel werden fünf Funktionen erkundet, die im nächsten Teil von GTA Online wahrscheinlich nicht zu sehen sein werden.

1) Crossplay: Obwohl es in vielen modernen Mehrspieler-Spielen weit verbreitet ist, wurde Crossplay nie in GTA Online implementiert. Die Möglichkeit, dass Spieler auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen können, ist eine stark nachgefragte Funktion, aber es bleibt unklar, ob Rockstar es in den Mehrspielermodus von GTA 6 aufnehmen wird.

2) Kartenerweiterung: Während die Insel Cayo Perico in GTA Online eingeführt wurde, können Spieler sie nicht wie den Rest der Karte frei erkunden. Die Hinzufügung einer neuen Stadt in der Karte von Los Santos und Blaine County hätte eine frische Erfahrung gebracht, ist aber unwahrscheinlich, da Rockstar sich auf die Entwicklung von GTA 6 konzentriert.

3) Ranglisten-Lobbys: Das Fehlen eines Ranglisten-Lobbysystems in GTA Online bedeutet, dass Anfänger mit hochqualifizierten Spielern gepaart werden können, was einen unfairen Nachteil schafft. Obwohl Ranglisten-Lobbys dieses Problem hätte angehen können, ist es wahrscheinlicher, dass diese Funktion in GTA 6 als im aktuellen Spiel integriert wird.

4) Die Möglichkeit, Immobilien zu verkaufen: Während Spieler Autos in GTA Online verkaufen können, ist die Option, andere eigene Gegenstände wie Apartments, Kleidung und Waffen zu verkaufen, nicht verfügbar. Die Möglichkeit, unerwünschte Gegenstände zu verkaufen, würde eine alternative Möglichkeit bieten, Geld im Spiel zu verdienen, aber es gibt derzeit keine Anzeichen dafür, dass diese Funktion hinzugefügt wird.

5) Musik beim Gehen hören: In GTA Online können Spieler nur die Radiosender im Fahrzeug genießen. Im Gegensatz zu anderen Open-World-Spielen, die es Benutzern ermöglichen, Musik beim Gehen zu hören, hat GTA diese Funktion noch nicht implementiert. Obwohl dies eine willkommene Ergänzung zur Serie wäre, ist es wahrscheinlicher, dass es in GTA 6 anstatt in GTA Online debütiert.

Während diese Funktionen wahrscheinlich nicht im nächsten GTA Online erscheinen werden, ist es wichtig zu beachten, dass dieser Artikel rein spekulativ ist. Rockstar Games könnte die Spieler immer noch mit unerwarteten Ergänzungen zum Spiel überraschen.

The source of the article is from the blog foodnext.nl