Ein Frischer Blick auf Kooperative FPS: Hölle Einbruch: Sin City

Ein Frischer Blick auf Kooperative FPS: Hölle Einbruch: Sin City

Nowe wyzwanie dla fanów klasycznego Call of Duty: Zombies

Wenn auch du mit Begeisterung an die Zeiten zurückdenkst, in denen du dich mit deinen Freunden gegen endlose Horden von Zombies in beengten Räumen gestellt hast und dir keine großen Gedanken über andere Dinge gemacht hast, dann hast du wahrscheinlich viel Zeit damit verbracht, Call of Duty: Zombies mit Freunden zu spielen und warst schon lange auf der Suche nach etwas Modernem, das genauso befriedigend ist. Nun gibt es ein Spiel namens Hölle Einbruch: Sin City, ein neuer kooperativer wellenbasierter First-Person-Shooter, inspiriert von klassischen Titeln wie Call of Duty: Zombies, Killing Floor und Doom.

Ja, ich bin mir bewusst, dass es einen Zombies-Modus im neuen Call of Duty gibt, aber ohne ins Detail zu gehen, ist er ziemlich anders als das, an das ich mich aus Call of Duty Black Ops von 2010 erinnere. Und obwohl ich gerade vielleicht das Klischee des „alten Mannes, der gegen die Wolke schreit“ verkörpere, stört es mich nicht. Das klassische Call of Duty: Zombies war das Beste. Und damals hatten wir auch Left 4 Dead 2! Oh, das waren noch Zeiten, aber ich schweife ab.

Kürzlich in der Early Access-Phase für 10 $ (9 $ während eines Sonderangebots bis zum 22. März) veröffentlicht, versetzt mich Hölle Einbruch: Sin City zurück in das Gefühl, 20 Jahre alt zu sein, mit Freunden in einer verrauchten Wohnung eine tolle Zeit zu haben und dabei so zu tun, als ob wir handgerollte Zigaretten genauso genießen würden wie das laute Übertönen, wenn wir hektisch gegen die Zombie-Horden ankämpfen.

Entwickelt vom Solo-Entwickler Ashley Ellis, bekannt als Infinity Ape, ermöglicht es das Spiel 1-4 Spielern, sich auf drei von neun verschiedenen Dämonentypen überrannten Karten auszutoben. Deine Aufgabe ist es, sie zu besiegen und deinen Punktestand steigen zu sehen. Das Spiel bietet über 19 freischaltbare Waffen und kosmetische Gegenstände – von denen keiner für echtes Geld verfügbar ist, betone ich – sowie fesselnde Minispiele, in denen du mit Arcade-Maschinen interagierst, um Waffen, Power-Ups und Kosmetika zu erhalten.

Neben dem Hauptmodus „Überleben“ können die Spieler auch den klaustrophobischen Modus „Eingesperrt“ und den Modus „Waffenprofi“ erkunden, der die Genauigkeit mit allen Arten von Waffen verbessert. Da das Spiel gerade erst in der Early Access-Phase veröffentlicht wurde, können in Zukunft weitere Modi, Karten, Waffen, kosmetische Gegenstände und andere Neuheiten erwartet werden. Dennoch kann ich dieses Spiel auch jetzt zum Preis von 9 $ leicht empfehlen, besonders für Fans des klassischen Call of Duty: Zombies aus einer bestimmten Ära.

Es gibt nie eine schlechte Zeit, die größten FPS-Shooter aller Zeiten zu spielen.

FAQ

The source of the article is from the blog zaman.co.at