New Technology Enhances the Gaming Experience in Grand Theft Auto San Andreas

New Technology Enhances the Gaming Experience in Grand Theft Auto San Andreas

GTA San Andreas RTX Remix: A Challenging Mod for Even the Most Powerful GPUs

Ein vor kurzem veröffentlichtes Video, das die originale Version von Grand Theft Auto San Andreas mit der modifizierten Version RTX Remix vergleicht, die von MxBenchmark PC bereitgestellt wird, zeigt einen klaren visuellen Unterschied zwischen den beiden Versionen. Es betont auch die anspruchsvolle Natur des Raytracings in dem modifizierten Add-On. In einer der Vergleiche sinkt die Bildrate des Spiels von rund 300 Frames pro Sekunde auf knapp unter 60 Frames pro Sekunde bei einer Auflösung von 1440p und NVIDIA DLSS-Qualität. Selbst eine leistungsstarke Grafikkarte wie die RTX 4080 hat Schwierigkeiten, eine konstante Bildrate von 60 Frames pro Sekunde bei einer solchen Auflösung aufrechtzuerhalten.

GTA San Andreas RTX Remix stellt selbst für die NVIDIA RTX 4080 Grafikkarte eine Herausforderung dar, was angesichts dessen, dass bereits ein kleineres Spiel wie Max Payne mit seiner modifizierten Version, die RTX Remix verwendet, diese Grafikkarte an ihre Grenzen gebracht hat, nicht überraschend ist. Trotz ihrer anspruchsvollen Natur lässt sich nicht leugnen, dass Grand Theft Auto San Andreas RTX Remix beeindruckend aussieht und in uns den Wunsch nach einem vollwertigen Remake mit neuester Technologie weckt. Leider lässt die offizielle Spiel-Remaster-Version in Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition viel zu wünschen übrig, wie Nathans Review verdeutlicht.

Für alle, die Interesse daran haben, das Grand Theft Auto San Andreas RTX Remix-Mod mit Raytracing herunterzuladen, finden Sie es hier.

Häufig gestellte Fragen

The source of the article is from the blog tvbzorg.com