Welt von Warcraft Spieler entdeckt Bug, der Ein-Schuss Tötungen von Raid-Bossen ermöglicht

Welt von Warcraft Spieler entdeckt Bug, der Ein-Schuss Tötungen von Raid-Bossen ermöglicht

World of Warcraft Player Discovers Bug Allowing One-Shot Kills on Raid Bosses

Einer der engagierten Spieler von World of Warcraft ist kürzlich auf einen Spielfehler gestoßen, der es ihnen ermöglichte, eine astronomische Menge an Schaden zu verursachen und Raid-Bosse mit einem Treffer auszuschalten. In einem YouTube-Video erklärt der Spieler namens Rextroy, wie sie den Fehler zufällig entdeckten, während sie als Schurkencharakter spielten.

Beim Experimentieren mit ihrem Schurken bemerkte Rextroy, dass sie eine ungewöhnlich hohe Menge an Heilung erhielten, als sie auf einen Critter-Gegner angriffen. Obwohl sie nur 1.700 Schaden verursachten, erhielten sie 1.000 Heilung. Verwirrt von diesen Zahlen begann Rextroy, weiter zu untersuchen.

Mit der Erinnerung an einen Bugfix, der im Mai bezüglich des Critter-Schadensübertrags implementiert wurde, vermutete Rextroy, dass der Fix im kürzlich veröffentlichten Pre-Patch für die Erweiterung The War Within auf unerklärliche Weise gebrochen war. Mit dieser Hypothese im Hinterkopf testete Rextroy einen Frost-Magier-2er-Bonus, der 15% des Schadens ihrer Eisigen Lanze auf nahe Gegner überträgt.

Zu ihrer Überraschung verursachte Rextroys Charakter einen erstaunlichen Schaden von 204 Millionen, was sicherlich unbeabsichtigt war. Indem sie diesen Fehler weiter ausnutzten, schaffte es Rextroy mit ihrem Team, zwei Raid-Bosse im neuesten Amirdrassil-Raid durch über 300 Millionen Schaden mit einem Schlag auszuschalten.

Nachdem der Fehler an Blizzard gemeldet wurde, stellte Rextroy fest, dass er bereits auf den Beta-Realms behoben worden war, bevor ihr Video veröffentlicht wurde. Sie versicherte der Community, dass der Fehler die ersten Wochen der neuen Erweiterung The War Within nicht beeinflussen würde.

Während der Pre-Patch jetzt verfügbar ist, soll die vollständige Erweiterung am 26. August starten. In der Zwischenzeit fasziniert World of Warcraft weiterhin seine engagierte Spielerbasis mit Geschichten von Spielern, die seit über einem Jahrzehnt sentimentale Gegenstände und Erinnerungen aus dem Spiel bewahren.

Hier sind zusätzliche Fakten, die für das Thema relevant sind:

1. World of Warcraft (WoW) ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das von Blizzard Entertainment entwickelt wurde. Es wurde 2004 veröffentlicht und ist nach wie vor eines der beliebtesten MMORPGs.

2. Raid-Bosse in WoW sind mächtige Feinde, die eine Gruppe von Spielern erfordern, um besiegt zu werden. Sie sind oft der herausforderndste und belohnendste Inhalt im Spiel.

3. Rextroy, der Spieler, der den Fehler entdeckt hat, ist bekannt dafür, kreative und unkonventionelle Strategien in WoW zu finden.

4. Der Fehler ermöglichte es Rextroy und ihrem Team, Raid-Bosse durch ein immenses Schadensaufkommen mit einem einzigen Treffer zu besiegen, indem sie die beabsichtigten Mechaniken der Begegnungen umgingen.

The source of the article is from the blog exofeed.nl